Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley war zu schüchtern, um Spaß zu haben

Keira Knightley war zu schüchtern, um Spaß zu haben

13.08.2015 - 06:05 Uhr

London - Keira Knightley ist froh, kein Twen mehr zu sein.

Am 26. März diesen Jahres wurde die Schauspielerin dreißig. Die junge Mutter erzählte dem "Elle"-Magazin: "Meine Karriere verlief bisher einfach klasse. Ich denke wirklich, dass sie wahrscheinlich in meinen frühen Zwanzigern (...) ihren Höhepunkt erreicht hatte. Rein menschlich verändert man sich in dieser Zeit aber sehr und versucht, alles auf die Reihe zu bekommen. Manche toben sich aus und haben eine gute Zeit und pfeifen auf Vorsicht - ich war das komplette Gegenteil. Ich war schüchtern. Es hat einige Jahre gedauert, bis ich etwas ausprobiert habe, nicht immer allen gefallen wollte und mir selbst erlaubt habe, Spaß zu haben."

Keira Knightley und ihr Ehemann James Righton sind übrigens am 26. Mai 2015 Eltern der kleinen Edie geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen