Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley ist sehr schüchtern

Keira Knightley ist sehr schüchtern

15.12.2010 - 09:59 Uhr

London - Keira Knightley kommt mit ihrem Promi-Status nur schwer zurecht.

Die Schauspielerin steht einfach nicht gern im Mittelpunkt. Sie sagte der britischen "Vogue": "Mir wurde sehr früh gesagt, dass man mich in Ruhe lassen würde, wenn ich nicht auf Eröffnungen, Partys und Events gehen würde. Ich habe es nicht getan und sie haben mich trotzdem nicht in Ruhe gelassen. Ich wusste, dass das Teil des Geschäfts ist, dem ich mein Leben verschrieben habe, aber die Angst davor hat mich nie verlassen. Ich bin immer noch nicht gut darin, erkannt zu werden. Ich trage gammelige Klamotten und Hüte und laufe immer mit gesenktem Kopf herum. Ich bin mir sicher, die Leute müssen denken, ich sei eine komplette Zicke, aber ich bin einfach sehr schüchtern."

Keira Knightley hat vor drei Jahren übrigens überlegt, die Schauspielerei an den Nagel zu hängen. Allerdings liebt sie dafür ihren Beruf zu sehr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen