Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins: Tom Cruise sieht aus wie 30!

Joan Collins: Tom Cruise sieht aus wie 30!

10.03.2012 - 08:30 Uhr

Kompliment: Joan Collins (78) staunte nicht schlecht, als sie Tom Cruise (49) auf einer Aftershow- Party der Oscars erspähte und feststellte, dass dieser aussehe wie 30.

Die Serien-Ikone ('Der Denver-Clan') hatte viel Spaß, als sie gemeinsam mit ihrem Mann Percy einige der Partys, die im Anschluss an die prestigeträchtige Preisverleihung stattfanden, besuchte. Unter anderem waren die Künstlerin und ihr Ehemann auch auf dem berühmten 'Governors Ball' anzutreffen. Dabei erspähte die Film-Diva viele A-Liga Stars und genoss den Small Talk mit ihnen. "Ich habe mit P. Diddy geredet. Der war super höflich und total nett zu mir", freute sich die Schauspiel-Ikone im Interview mit der britischen Ausgabe des Magazins 'Grazia'. "Percy brachte auch Ben Stiller mit an unseren Tisch. Der war viel größer als ich ihn mir vorgestellt hatte! Danach habe ich die Beckhams getroffen. 'Du bist so groß' habe ich zu Victoria gesagt. Daraufhin antwortete sie: 'Ja, bin ich' und zeigte lachend auf ihre 17 Zentimeter hohen High Heels!"

Das Ehepaar war fasziniert von den vielen Promis, die es an diesem Abend zu sehen bekam. "Tom Cruise sah aus wie 30 und war super charmant. Michelle Williams war sehr süß und zurückhaltend. Und sie hat eine perfekte, faltenfreie Haut! Dann kamen noch Jennifer Lopez, Sandra Bullock, Cameron Diaz und jede Menge anderer Stars", erzählte Joan Collins begeistert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen