Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins: Riesenglück nach Wohnungsbrand!

Joan Collins: Riesenglück nach Wohnungsbrand!

16.04.2019 - 16:58 Uhr

London - Joan Collins hat Glück im Unglück gehabt. In ihrer Londoner Wohnung brach am Wochenende (13./14.04.) ein Feuer aus, als sie gemütlich einen Film schaute.

Wie die "Daily Mail" berichtet, flüchtete der "Denver Clan"-Star barfuß im Pyjama aus der Wohnung, während ihr Ehemann Percy Gibson mit einem Feuerlöscher versuchte, die Flammen zu bekämpfen. Doch trotz des beherzten Einsatzes war es schließlich zu spät. Auf "Instagram" zeigt Collins in einem Video das Ausmaß der Zerstörung in ihrer Küche, die völlig ausgebrannt ist und schreibt dazu: "Wir können sehr, sehr glücklich sein, dass wir noch leben!" Sie selbst musste von Ärzten behandelt werden, weil sie zu viel Rauch eingeatmet hatte.

Laut Mitteilung der Feuerwehr soll das Feuer durch die Sonnenstrahlen ausgelöst worden sein, die von einem Spiegel auf die Vorhänge und Handtücher reflektiert wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen