Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins & das Geheimnis einer glücklichen Beziehung

Joan Collins & das Geheimnis einer glücklichen Beziehung

06.07.2019 - 11:40 Uhr

London - Joan Collins ist zwar mit Percy Gibson in fünfter Ehe verheiratet, dafür jedoch schon seit 17 Jahren.

Daher weiß die Schauspielerin genau, was eine glückliche Beziehung braucht. Laut "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Der Schlüssel zu einer glücklichen Ehe ist es, sich gegenseitig zu unterstützen. Es wird Höhe- und Tiefpunkte in jeder Beziehung geben, aber man muss sicherstellen, dass man für einander da ist, wenn man den anderen am meisten braucht." Und weiter fügte sie hinzu: "Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation. Ich kann es nicht oft genug sein. Man wird sich nicht immer bei allem einig sein, aber man muss sich jeden Tag Zeit nehmen, miteinander zu reden."

2002 gaben sich Joan Collins und Peter Gibson das Ja-Wort. Er ist 32 Jahre jünger als die Schauspielerin. (Fristnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen