Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joan Collins: Mein Mann ist ein Held

Joan Collins: Mein Mann ist ein Held

23.04.2019 - 16:49 Uhr

London - Vor etwa einer Woche brannte die Küche von Schauspielerin Joan Collins komplett aus.

Sie und ihr Ehemann Percy Gibson waren zum Zeitpunkt des Brandes inder Wohnung, kamen aber ohne Verletzungen davon. Hätte ihr Mann nicht sofort reagiert und schon manuell angefangen, das Feuer zu löschen, wäre wohl die ganze Wohnung im Wert von drei Millionen Pfund abgebrannt. Jetzt dankt die "Denver Clan"-Ikone ihrem Gatten. Gegenüber der "Daily Mail" sagte sie: "Percy ist ein Held. Ich kenne viele Männer, die nicht mehr reingegangen wären. Er hat ein großes Opfer erbracht." Doch die Hollywood-Diva ist nicht nur ihrem Ehemann, sondern auch der britischen Feuerwehr sehr dankbar, die auf ihren Anruf so schnell reagiert hatten. Über Social Media lobte sie die Einsatzkräfte für ihren vorbildlichen Einsatz in dem "furchterregenden Feuer".

Laut Mitteilung der Feuerwehr soll das Feuer durch die Sonnenstrahlen ausgelöst worden sein, die von einem Spiegel auf die Vorhänge und Handtücher reflektiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen