Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter 7: Alterungs-Technologie von Benjamin Button wird eingesetzt

Harry Potter 7: Alterungs-Technologie von Benjamin Button wird eingesetzt

28.04.2009 - 08:52 Uhr

London - Die Harry Potter-Stars Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint werden im letzten Teil der Zauberersaga um 30 Jahre älter gemacht.

Ermöglichen wird das das Team, das bereits in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" für den Alterungsprozess von Brad Pitt zuständig war. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird in den letzten Szenen von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" ein Ausblick auf die Zukunft von Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasley gegeben. Produzent David Heyman sagte dazu: "Wir haben uns verschiedene Möglichkeiten angesehen, das zu machen, darunter andere Schauspieler und so weiter. Dann sahen wir 'Der seltsame Fall des Benjamin Button' und die Alterungs-Technologie, also denke ich, dass wir das ausprobieren werden, weil ich mich schrecklich fühlen würde, wenn in den letzten Minuten jemand anderes diese Rollen übernehmen würde."

Daniel Radcliffe ist von dieser Idee übrigens nicht so wirklich begeistert. Er sagte dazu: "Wenn es gut gemacht wird, dann werde ich mir wirklich freuen, aber die Idee macht mich nervös. Wenn ich die Wahl hätte, ob ich, Emma und Rupert ein bisschen dumm und leicht komisch aussehen, oder dass andere Schauspieler uns spielen, dann würde ich mich immer für die anderen Schauspieler entscheiden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen