Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benjamin Button: Angelina Jolie schmilzt dahin

Benjamin Button: Angelina Jolie schmilzt dahin

30.01.2009 - 16:24 Uhr

Tokio - Angelina Jolie ist von ihrem Kollegen und Partner Brad Pitt restlos begeistert.

Die 33-Jährige sagte jetzt, dass sie von dem schauspielerischen Talent ihres Lebensgefährten regelrecht überwältigt sei. Das hat Jolie jetzt auf einer Pressekonferenz in Tokio betont. Auf die Frage, wie sie Brads neuen Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" fände, antwortete Angelina: "Die schauspielerische Leistung von Brad hat mich in diesem Film zum schmelzen gebracht."

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" ist hierzulande bereits auf der Leinwand zu sehen. Brad Pitt verkörpert darin einen Mann, der im Körper eines Greises geboren wird - er altert nicht, er wird immer jünger und jünger - zumindest körperlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen