Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan: seine Karriere ist wie Der seltsame Fall des Benjamin Button

Niall Horan: seine Karriere ist wie Der seltsame Fall des Benjamin Button

23.11.2018 - 08:45 Uhr

London - Niall Horan vergleicht seine Karriere mit dem Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button".

Denn wie in dem Streifen die Altersreise des Hauptprotagonisten umgekehrt verläuft, so ist es auch mit der Musikkarriere des Sängers. In dem Podcast "George Ezra & Friends" erzählte Horan jedenfalls: "Es ist wie bei 'Benjamin Button‘. Ich gehe von großen Arenen zu kleinen Gigs. Ich darf an den Orten spielen, die wir mit der Band ['One Direction‘] nie durften. (...) Es ist großartig, dass man auf diesem Level ist und trotzdem diese Momente hat, an denen man ein Theater noch genießen kann. (...) Wir sind direkt von 'X Factor‘ heraus in Arenen gestartet und haben dabei ein bisschen was verpasst."

Niall Horan arbeitet derzeit übrigens an seinem zweiten Album und es wird schmutzig werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen