Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benjamin Button: Brad Pitt war stundenlang in der Maske

Benjamin Button: Brad Pitt war stundenlang in der Maske

05.02.2009 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt ist während der Dreharbeiten zu seinem aktuellen Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" jeden Tag bis zu fünf Stunden in der Maske gesessen.

Der Hollywood-Star spielt in dem Drama einen Mann, der als Greis zur Welt kommt und dann immer jünger wird. Laut Medienberichten sagte der Schauspieler dazu: "Wenn das Make-up fehlschlägt, schlägt der Film fehl. Es war ganz wichtig, es glaubhaft hinzukriegen und in der Lage zu sein, es in einer Zeitdauer aufzulegen, die einem immer noch ein paar Stunden zum Drehen ermöglicht. Wenn wir schließlich einen Dreh hinbekamen, bei dem wir dachten, 'Das ist fertig,' hat jeder mindestens ein Wochenende durchgeschlafen."

Brad Pitt könnte für seine Rolle in "Der seltsame Fall des Benjamin Button" übrigens einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" abräumen. Die Academy Awards werden am 22. Februar in Los Angeles verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen