Startseite » Musik » Hip Hop » Manuellsen » Biografie / Steckbrief

Manuellsen

Manuellsen

Biografie

Manuellsen

Der 1979 in Berlin geborene und im Ruhrpott aufgewachsene Rapper Manuellsen heißt mit bürgerlichem Namen Manuell Twellmann. Seinen ersten Plattenvertrag bekam er bereits im Alter von 17 Jahren in den Niederlanden. Er konnte sich in der Folge auch einen Namen als Ghostwriter für diverse bekannte Interpreten machen.

Manuellsen veröffentlichte sein Debütalbum "Insallah" im Herbst 2006. Es folgten wenige Singles und ein weiteres Album. Am 16.08.2008 kündigte der Rapper in dem Track "Ihr bringt mich dazu" an, mit der Musik aufzuhören.

Seit 2010 veröffentlicht Manuellsen seine Platten unter dem Künstlernamen M. Bilal.

Diskografie

2010: M. Bilal 2010

2008: Verschworen auf Leben und Pott

2007: Dear Christin , Vor-Bye

2006: Insallah , Meine Zeit

Manuellsen Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Manuellsen Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/manuellsen-73d67eb5.html

Manuellsen Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite eintragen

Konzert Setlists von Manuellsen

Manuellsen Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/manuellsen-73d67eb5.html

Manuellsen bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Manuellsen
http://www.akuma.de/manuellsen/artist,p994564,index.html

Diese Seite teilen