Startseite » Musik » Dance » Karmah » Biografie / Steckbrief

Karmah

Die Band Karmah

Gesang: Elisa Brava
Rap: July B. (bürgerlicher Name: Juliano Bozzano)

Karmah Biografie

Hinter "Karmah" steht ein italienisches Produzenten-Team, welches auch an den Hits von Eifel 65 und Gabry Ponte beteiligt war. Der Name "Karmah" steht für das Gefühl, welches die Musik vermitteln soll, und für die Vorliebe der Produzenten für Indien. Karmah-Sängerin Elisa war schon Teil eines Gospel Chors, zuvor war sie Sängerin in einer Metal Band.

Ursprünglich stammten die Rap Parts bei "Just Be Good To Me" vom italienischen Musiker, Produzenten und Sänger Jeffrey Jey (Sänger von Eiffel 65, bürgerlicher Name Gianfranco Randone), dieser wurde später jedoch bei Liveauftritten vom holländischen Rapper Jay Delano vertreten.

Diskografie

2006: Be Good to Me , Tom's Diner

2005: Just Be Good To Me (Every Breath You Take) (Part III)

1999: Just Be Good To Me (Every Breath You Take) (Part II)

1998: Just Be Good To Me (Every Breath You Take) (Part I)

Karmah Songtexte

Songtexte (Lyrics) gibts bei unseren Songtext-Partnern:

Karmah Songtexte auf Songtexte.com

http://www.songtexte.com/artist/karmah-1bd64504.html

Karmah Fanseiten, Links und Webseiten

Link / Fanseite / Fanpage eintragen

Karmah bei akuma.de

Videos, Konzerte, Songtexte und vieles mehr zu Karmah
http://www.akuma.de/karmah/artist,p471930,index.html

Konzert Setlists von Karmah

Karmah Konzerte mit Setlists, Videos und Tour-Statistiken bei setlist.fm
http://www.setlist.fm/setlists/karmah-1bd64504.html