Startseite » Film + TV » Schauspieler » Rupert Grint » News

Rupert Grint News

Nachrichten zu Rupert Grint - Seite 9

News 81 - 90 von 146 über den Schauspieler Rupert Grint:

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Rupert Grint 09.11.2010 10:00 Uhr

Tom Felton: Überrascht vom bösen Rupert Grint

Schauspieler Tom Felton kann kaum glauben, wie "böse" und "wütend" Rupert Grint im neuen 'Harry Potter'-Film rüberkommt.

Rupert Grint 08.11.2010 06:40 Uhr

Rupert Grint: wenig Glück in Sachen Liebe

Rupert Grint hätte gerne eine Freundin.

Rupert Grint 03.11.2010 15:02 Uhr

Harry Potter hat Rupert Grint & Daniel Radcliffe sehr verändert

Daniel Radcliffe und Rupert Grint haben sich durch den "Harry Potter"-Erfolg komplett verändert.

Rupert Grint 28.10.2010 05:45 Uhr

Rupert Grint: Gerne mal das Opfer von Witzen

Rupert Grint ist ziemlich leichtgläubig.

Rupert Grint 26.10.2010 16:46 Uhr

Rupert Grint wird gerne mit Harry Potter assoziiert

Rupert Grint ist sich sicher, dass er sein ganzes Leben lang mit der "Harry Potter"-Franchise assoziiert werden wird.

Rupert Grint 17.10.2010 12:00 Uhr

Rupert Grint: Atemlos bei Harry Potter

Shootingstar Rupert Grint gestand, sich bei den Actionszenen in 'Harry Potter' schwer getan zu haben, weil er nicht besonders fit ist.

Rupert Grint 11.10.2010 16:27 Uhr

Rupert Grint: Kussszene mit Emma Watson war merkwürdig

Rupert Grint denkt nicht gerne an seine Kussszene im finalen "Harry Potter"-Streifen zurück.

Rupert Grint 07.10.2010 18:48 Uhr

Daniel Radcliffe, Emma Watson & Rupert Grint bleiben Freunde

Daniel Radcliffe hat am "Harry Potter"-Set Freunde fürs Leben gefunden.

Rupert Grint 03.10.2010 11:36 Uhr

Rupert Grint: Independent Filme sind eine andere Welt

Rupert Grint ist durch die "Harry Potter"-Filme ein bisschen verwöhnt.

Rupert Grint 11.09.2010 08:30 Uhr

Rupert Grint: Harry Potter zaubert aggressiver

Schauspieler Rupert Grint findet, dass die magischen Zaubersprüche in 'Harry Potter' viel aggressiver geworden sind, daher hatte er beim Dreh das Gefühl, eher ein Schwert als einen Zauberstab zu schw

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

TOP 10 Film + TV
Keine Daten
Diese Seite teilen