Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harry Potter hat Rupert Grint & Daniel Radcliffe sehr verändert

Harry Potter hat Rupert Grint & Daniel Radcliffe sehr verändert

03.11.2010 - 15:02 Uhr

London - Daniel Radcliffe und Rupert Grint haben sich durch den Harry Potter-Erfolg komplett verändert.

Das hat ihre Kollegin Emma Watson verraten. Sie sagte "Accion Cine-Video": "Es ist lustig, weil sie sich beide in komplett unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Als wir anfingen, war Rupert sehr offen, sehr gesprächig, sehr selbstsicher, während Dan ein ruhiger, scheuer Typ war. Ich erinnere mich an die erste Pressekonferenz, die wir hatten: Er war von allem überwältigt und jetzt sind sie beide genau in die andere Richtung gegangen. Dan kann man nicht zum Schweigen bringen, er redet einfach über den Film, er hat diese unglaubliche Energie und erzählt die ganze Zeit Witze. Er ist ein sehr offener Typ. Rupert ist wirklich ruhig geworden. Er ist sehr viel reservierter als früher, was lustig ist. Sie haben sich wirklich von einem Extrem ins andere gewandelt. Aber sie sind beide immer noch charmant und als Menschen haben sie sich nicht sehr verändert, was gut ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen