Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: Gerne mal das Opfer von Witzen

Rupert Grint: Gerne mal das Opfer von Witzen

28.10.2010 - 05:45 Uhr

London - Rupert Grint ist ziemlich leichtgläubig.

Das hat der britische Schauspieler im Rahmen der Promo-Arbeiten für seinen neuen Film "Wild Target" zugegeben. Als der 22-Jährige gefragt wurde, was er mit seiner Rolle in dem Streifen gemeinsam hat, sagte er der US-Zeitschrift "Parade": "Ich bin ziemlich leichtgläubig. Ich nehme das, was man mir erzählt, für bare Münze. Deshalb bin ich selbstverständlich gern mal das Opfer von Witzen. Der Typ, den ich spiele, ist genauso."

Rupert Grint ist sich übrigens sehr bewusst, dass er seine Karriere allein der Harry Potter-Franchise verdankt. Er spielte in der Zauberersage den besten Freund der Titelfigur, Ron Weasley. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen