Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: ungewöhnlicher Fuhrpark

Rupert Grint: ungewöhnlicher Fuhrpark

17.11.2010 - 14:36 Uhr

London - Rupert Grint steht auf fahrbare Untersätze - allerdings nicht unbedingt auf Luxus-Karossen.

Im Laufe der Jahre kaufte sich der 22-Jährige einen ansehnlichen Fuhrpark zusammen. Dazu gehören, so Grint: ein Range Rover in der Farbe orange und so ungewöhnliche Fortbewegungsmittel wie: ein Luftkissenfahrzeug, ein Eiscreme-Wagen und ein pinkfarbenes Bmx-Rad. Als Sammlung will Grint seine zwei- und vierrädrigen Gefährten nicht wissen. Er sagte, sämtliche Fahrzeuge seien ihm eher zufällig über den Weg gefahren. Mit dem Eiswagen hätte er sich zum Beispiel einen Kindheitstraum erfüllt. Auch wenn er das Gefährt nicht so oft benutzen würde, als er Anfangs dachte.

Rupert Grint ist ab morgen (18.11.) im ersten der beiden letzten Harry Potter-Teile zu sehen. An der Seite von Emma Watson und Daniel Radcliffe spielt er in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen