Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint wird gerne mit Harry Potter assoziiert

Rupert Grint wird gerne mit Harry Potter assoziiert

26.10.2010 - 16:46 Uhr

London - Rupert Grint ist sich sicher, dass er sein ganzes Leben lang mit der Harry Potter-Franchise assoziiert werden wird.

Doch das ist dem 22-jährigen Schauspieler ziemlich egal. Laut "showbizspy.com" sagte er dazu: "Das ist eine ziemlich große Sache geworden und ich bin stolz, Teil davon zu sein. Ich erwarte, dass ich immer mit Harry Potter in Verbindung gebracht werden - egal, was ich sonst mache. Aber ich mache mir deshalb keine Sorgen. Die meisten Schauspieler würden ihren rechten Arm für die Möglichkeit geben, in einem solchen Film mitzuspielen."

Der finale Teil der Zauberer-Saga wurde übrigens in diesem Sommer abgedreht. "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt nun am 18. November 2010 in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen