Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Felton: Überrascht vom bösen Rupert Grint

Tom Felton: Überrascht vom bösen Rupert Grint

09.11.2010 - 10:00 Uhr

Eingeschüchtert: Tom Felton (23) findet seinen Co-Star Rupert Grint im neuen Harry Potter überraschend "böse" und "wütend".

"Es gibt einige krasse Parts zwischen Dan, Rupert und Emma; es herrscht wirklich eine andere Stimmung zwischen ihnen als zuvor", beschrieb der Schauspieler, der den fiesen Draco Malfoy in der Zauberlehrlings-Saga gibt, das Zusammenspiel der Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson gegenüber 'MTV'.

Vor allem das Spiel von Rupert Grint beeindruckte den Jungstar. "Diese ganze perfekte Freundschaft geht vor die Hunde und einige Szenen sehen fantastisch aus. Vor allem Rupert, ich bin es nicht gewohnt, ihn so gemein oder so wütend zu sehen."

Zu viel will und kann der Star dann aber doch nicht verraten. "Ich habe nur ein kleinen Ausschnitt gesehen, ich freue mich also auch darauf, zu erfahren, wie ihre Freundschaft sich entwickelt", betonte Felton.

Neben den drei Hauptzauberern ist sich der Shootingstar sicher nicht zu kurz zu kommen. Obwohl er die fertige Version des Films noch nicht zu sehen bekommen hat, glaubt Felton, genug vertreten zu sein.

"Das letzte, was ich tun will, ist den Draco-Fans da draußen falsche Hoffnungen zu machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es einiges um den Malfoy-Clan geben wird", erklärte der Brite. "Man sieht zum Beispiel, wo Draco und seine Familie leben, was wirklich spannend wird. Sie sind eine sehr außergewöhnliche Familie."

Und eine sehr böse Familie - weswegen Tom Felton von seiner eigenen fiesen Performance wahrscheinlich weniger überrascht war, als von Rupert Grints.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen