Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint sieht sich nicht als Star

Rupert Grint sieht sich nicht als Star

10.11.2010 - 18:56 Uhr

London - Rupert Grint sieht sich selbst nicht als Star.

Ganz im Gegenteil - sein Leben unterscheide sich nicht wirklich, von dem des Durchschnitt-Bürgers. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte der Harry Potter-Darsteller: "Ich führe ein ziemlich normales Leben. Nur wenn ich auf der Straße erkannt werde, oder auf Premieren bin, fühle ich mich berühmt. Aber mein Alltag ist ziemlich langweilig."

Übrigens: Rupert Grint ist bald wieder auf der großen Leinwand zu bewundern - "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1" kommt am 18. November in die Kinos, Teil 2 folgt im 14. Juli 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen