Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Tom Cruise schon immer bewundert

Katie Holmes: Tom Cruise schon immer bewundert

05.12.2008 - 07:23 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes ist schon als Kind ein großer Fan von Tom Cruise gewesen.

Als sie ihm dann aber zum ersten Mal gegenüberstand, hat er ihre Erwartungen noch übertroffen. Laut "people.com" erinnert sich Katie folgendermaßen an ihr Kennenlernen: "Als ich Tom kennenlernte, habe ich mich total verliebt. Und, ja, ich habe ihn bewundert, als ich jünger war - er ist Tom Cruise! Als ich ihn getroffen habe, war er so warmherzig und ich dachte mir: 'Wow! Man kann also ein Superstar und ein normaler Mensch sein! Durch ihn habe ich mich so wunderbar gefühlt."

Übrigens: Katie Holmes glaubt, dass viele Menschen einen völlig falschen Eindruck von ihr haben. Seit ihrer Hochzeit mit Tom Cruise heißt es immer wieder, die Schauspielerin stehe im Schatten ihres Gatten und habe selbst eher weniger zu melden. Eine völlig falsche Einschätzung, so Katie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen