Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hochzeit von Tom Cruise & Katie Holmes: Brooke Shields ist dabei

Hochzeit von Tom Cruise & Katie Holmes: Brooke Shields ist dabei

15.11.2006 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Brooke Shields wird bei der Hochzeit von Katie Holmes und Tom Cruise dabei sein.

Wie die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, wurde die Schauspielerin von der Braut persönlich eingeladen. Die beiden sind seit der Geburt ihrer Töchter am gleichen Tag in der gleichen Klinik Freundinnen. Es wird allerdings vermutet, dass das nicht der einzige Grund für die Hochzeitseinladung ist. Angeblich will Tom Cruise durch ihre Anwesenheit auch sein Image aufpolieren.

Dieses hatte nämlich vor einiger Zeit sehr unter dem Streit mit Shields gelitten. Cruise hatte die Schauspielerin öffentlich dafür verurteilt, dass sie gegen ihre Wochenbettdepressionen Antidepressiva nahm. Damit zog er den Zorn von Psychologen, Psychiatern und Frauen auf sich. Vor kurzem entschuldigte er sich dann auch bei Shields. (Fan-Lexikon berichtete)

Tom Cruise und Katie Holmes heiraten angeblich in einem Schloss in Bracciano, in der Nähe von Rom. Das Paar soll sich für eine Hochzeit in dem 1485 fertiggestellten Castello Odescalchi entschieden haben. Am 16. November soll eine große Party in dem mittelalterlichen Ort steigen, am 18. November lassen sich die beiden dann trauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Brooke Shields brachte am 18. April ihre Tochter Grier Hammond Henchy zur Welt. Am gleichen Tag, in der gleichen Klinik wurde auch Tom Cruise' und Katie Holmes' Töchterchen Suri geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen