Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Date mit einem Unbekannten

Scarlett Johansson: Date mit einem Unbekannten

10.07.2012 - 08:30 Uhr

Geheimnisvoll: Scarlett Johansson (27) könnte einen neuen Lover haben.

Die junge Schauspielerin ('Die Insel') zeigte sich am Montag in einem goldenen Bikini auf einer Yacht vor der Küste Taorminas in Sizilien. Ihr Begleiter war ein muskulöser, älterer Mann, der der Beauty scheinbar an den Lippen hing und über jedes gesagte Wort lachte. Laut eines Berichts der 'New York Daily News' "liebkoste" der Unbekannte den Bauch seiner Begleiterin und "schützte ihr Gesicht vor der Sonne".

In den letzten Jahren genoß Scarlett Johansson ein Achterbahn-Liebesleben, ihren Mister Right muss sie noch finden. Vor einiger Zeit begleitete sie Bradley Cooper, ihren Co-Star aus ihren 'Er steht einfach nicht auf dich', zu einem "lustigen, flirtreichen Dinner". Dieser hatte sich gerade von Zoe Saldana getrennt und davor Renée Zellweger gedatet. Außerdem soll Cooper mit Jennifer Lopez, Cameron Diaz und Olivia Wilde zusammen gewesen sein.

Scarlett Johansson war mit Ryan Reynolds verheiratet und datete danach Sean Penn und den Werbemann Nate Taylor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen