Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Date mit einem Unbekannten

Kylie Minogue: Date mit einem Unbekannten

04.04.2007 - 05:44 Uhr

London - Kylie Minogue geht nach ihrer Trennung von Langzeitfreund Olivier Martinez wieder mit Männern aus.

Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, wurde die australische Sängerin vor kurzem in London mit einem Unbekannten in dem exklusiven Fisch-Restaurant "J Sheekey" gesehen. Die beiden verstanden sich auffallend gut und Kylie soll den ganzen Abend bester Laune gewesen sein. Ihr Begleiter soll sich während des Dates auch wie ein Gentleman verhalten haben. Um wen es sich handelt, das konnte bisher aber nicht enthüllt werden.

Anfang Februar gab Olivier Martinez seine Trennung von Kylie Minogue bekannt. Er soll inzwischen mit dem Model Sarai Givati zusammen sein, mit dem er schon vor dem Beziehungsende mit Kylie ständig gesehen wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen