Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Affäre mit DiCaprio?

Scarlett Johansson: Affäre mit DiCaprio?

15.11.2012 - 12:00 Uhr

Scarlett Johansson (27) wird mit Leonardo DiCaprio (38) in Verbindung gebracht.

Die Schauspielerin ('Lost in Translation') und ihr Kollege ('Inception') sollen sich in den vergangenen Wochen oft gesehen haben. Beide Stars sind momentan Single, da sich Johansson von Nate Naylor getrennt hat und DiCaprio auch nicht mehr mit Erin Heatherton (23) zusammen ist.

Jetzt sollen sich die beiden näher gekommen sein: "Im vergangenen Jahr sprach Scarlett für die Rolle der Daisy in 'Der große Gatsby' vor und traf Leo zum Abendessen [die Rolle bekam dann Carey Mulligan]. Die Chemie stimmte zwischen den beiden, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt. Scarlett und Leo stoßen in L.A. und New York oft aufeinander und dabei fliegen immer die Funken", behauptete ein Insider gegenüber der britischen Zeitschrift 'Heat'. 

Dann sollte man nicht vergessen, dass beide durch ihre vorherigen Liebespartner miteinander verbunden sind - DiCaprio war mit Blake Lively (25, 'Gossip Girl') zusammen, bevor diese Johanssons Ex-Mann Ryan Reynolds (36, 'Selbst ist die Braut') heiratete. "Scarlett und Leo kennen sich schon lange - mindestens fünf Jahre. Scarlett macht viel für die Demokratische Partei und kümmert sich um Umweltfragen - genau wie Leo", schürte der Alleswisser die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Scarlett Johansson und Leonardo DiCaprio.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen