Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson dementiert Affäre mit Justin Timberlake

Scarlett Johansson dementiert Affäre mit Justin Timberlake

21.03.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat sich zu den Affärengerüchten um sie und Justin Timberlake geäußert.

Diese waren aufgekommen, nachdem sich die beiden Stars in Justins Musik-Video "What Goes Around... Comes Around" knutschend in einem Pool zeigten. Johansson sagte der amerikanischen "Vogue" dazu: "Wir hatten Spaß, aber es war nicht das erste Mal, dass wir zusammen Zeit verbracht haben. Ich denke, die Gerüchte kamen auf, weil wir beide Single und im Rampenlicht sind und natürlich ist steht Justin sehr unter Beobachtung der Öffentlichkeit." Zwischen ihnen sei aber nur Freundschaft und nicht mehr.

Justin Timberlake wurden nach seiner Trennung von Cameron Diaz Anfang des Jahres mehrere Affären nachgesagt. Unter anderem soll der Pop-Star etwas mit Scarlett Johansson und Jessica Biel gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen