Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson dementiert Affäre mit Musiker

Scarlett Johansson dementiert Affäre mit Musiker

06.02.2006 - 06:21 Uhr

New York - Hollywood-Star Scarlett Johansson hat eine Affäre mit Hard-Fi-Frontmann Richard Archer dementiert.

Die Schauspielerin sagte laut dem Online-Dienst "ContactMusic.com": "Das ist nicht annähernd wahr. Ich habe ihn noch nie getroffen und bis zu dem Zeitpunkt, als das alles angefangen hat, noch nicht einmal von ihm gehört." Sie sei zur Zeit glücklich mit ihrem Kollegen Josh Hartnett liiert.

In den letzten Wochen gab es in der amerikanischen Presse immer wieder Gerüchte, Scarlett habe mit Archer eine Affäre. Geschürt wurden diese Mutmaßungen durch einen Sprecher von Hard-Fi, der sagte: "Sagen wir mal, Richard und Scarlett stehen sich sehr nahe im Moment. Er hat sie immer bewundert und sie jedes Mal zu seinen Konzerten eingeladen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen