Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Hat sie etwas mit Leonardo DiCaprio am Laufen?

Scarlett Johansson: Hat sie etwas mit Leonardo DiCaprio am Laufen?

15.11.2012 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson und Leonardo DiCaprio sollen sich privat näher gekommen sein.

Die Schauspielerin und ihr Kollege verstehen sich Berichten zufolge auch außerhalb des Rampenlichts gut. Ein Insider berichtete gegenüber der britischen Zeitschrift "Heat": "Im vergangenen Jahr sprach Scarlett für die Rolle der Daisy in 'Der große Gatsby' vor und traf Leo zum Abendessen. Die Chemie stimmte zwischen den beiden, aber es war nicht der richtige Zeitpunkt. Scarlett und Leo stoßen in L.A. und New York oft aufeinander und dabei fliegen immer die Funken. Beide kennen sich schon lange - mindestens fünf Jahre."

Sowohl Scarlett Johansson als auch Leonardo DiCaprio sind momentan Single. Sie trennte sich kürzlich von Nate Naylor, er von Erin Heatherton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen