Startseite » Musik » Musik News » Mehrzad Marashi: Affäre? Welche Affäre?

Mehrzad Marashi: Affäre? Welche Affäre?

17.06.2010 - 06:00 Uhr

Köln - Nur kurz waren die Affärengerüchte ein Thema - auch für Mehrzad Marashi selbst.

Der DSDS-Sieger erklärte jetzt, seiner Beziehung mit Denisse, der Mutter seines Sohnes, hätte die Geschichte nicht geschadet, eher im Gegenteil. Laut der "Bild"-Zeitung sagte der Sänger wörtlich: "Es wird viel geredet, wenn man im Mittelpunkt steht. Ich habe eine Familie, die hinter mir steht. Ich weiß, was wahr ist, mehr brauche ich nicht zu wissen." Und dann meinte Mehrzad, mit besagter Affäre Parnaz hätte er früher einmal eine Beziehung gehabt, allerdings vor der Zeit mit Denisse.

Parnaz hatte unlängst erzählt, sie habe eine Affäre mit Mehrzad Marashi. Sie sagte: "Er behauptete öffentlich, mit Denisse glücklich zu sein, dabei lief nebenbei noch was mit mir." Im September 2009 soll die Affäre der beiden begonnen haben. Und auch während der DSDS-Live-Shows soll täglich telefoniert worden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen