Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson dementiert Affäre mit Justin Timberlake

Scarlett Johansson dementiert Affäre mit Justin Timberlake

12.02.2007 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Scarlett Johansson hat sich gegen Gerüchte gewehrt, sie habe eine Affäre mit Justin Timberlake.

Die Schauspielerin erklärte dem "E!"-Magazin, sie verbinde nur Freundschaft mit dem Pop-Star. Scarlett wörtlich: "Wir haben viele gemeinsame Freunde und Justin ist total süß und ich freue mich immer, ihn zu sehen. Aber es gibt viele Spekulationen und ich versuche einfach, das Zeug nicht zu lesen. Ich denke, wenn zwei Leute solo sind und zusammen gesehen werden, dann herrscht plötzlich der absolute Wahnsinn."

Gerüchte über einen Affäre von Scarlett und Justin kamen nach dem Videodreh zu seinem neuen Song "What Goes Around Comes Around" auf. In dem Musik-Clip knutschen die beiden heftig in einem Whirlpool. Und auch danach wurden die beiden häufig sehr innig miteinander gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen