Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson knutscht Kristen Stewart

Robert Pattinson knutscht Kristen Stewart

07.06.2010 - 08:30 Uhr

Gebusselt: Robert Pattinson (24) und Kristen Stewart (20) nutzten die Bühne der 'MTV Movie Awards' für einen kleinen Schmatzer, als sie ihren Preis in der Kategorie Bester Kuss entgegennahmen.

Die Stars aus der 'Twilight'-Saga, die auch im wahren Leben ein Paar sein sollen, gewannen die Trophäe bereits zum zweiten Mal. Anstelle ihres Auftritts vom vergangenen Jahr, bei der sie das Publikum foppten, in dem sie sich vorbeugten, um sich zu küssen und in der letzten Sekunde voneinander zurückwichen, gingen sie diesmal aufs Ganze, tauschten einen kurzen, aber herzlichen Kuss aus, den das Publikum bejubelte.

Der aktuelle Streifen der 'Twilight'-Reihe, 'New Moon', triumphierte bei den 'MTV Movie Awards' und wurde mit fünf Auszeichnungen bedacht, inklusive den Königsdisziplinen Bester Film, Bester Männlicher Auftritt (Robert Pattinson) und Bester Weiblicher Auftritt (Kristen Stewart). Pattinson konnte sich auch noch über den Preis als Globaler Superstar freuen.

In seiner Dankesrede für den Preis als Bester Männlicher Auftritt dankte der Teenieschwarm vielen Menschen, darunter auch Stewart dafür, der "Dreh- und Angelpunkt" zu sein, und seinen Eltern dafür, ihn "empfangen" zu haben.

Kristen Stewards Dankesrede war gewohnt seltsam: Sie rannte auf die Bühne und rief: "Ich denke, Twilight ist wirklich großartig und ich stimme zu. Woo!" Dann errötete sie und eilte davon.

Tom Cruise und Jennifer Lopez sorgten für Begeisterung, als sie gemeinsam die Bühne rockten, er in seiner Rolle aus 'Tropic Thuner', mit der er schon in den Werbevideos für die Veranstaltung gute Laune verbreitet hatte. Cruises Frau Katie Holmes bejubelte das Spektakel aus den Zuschauerreihen. Katy Perry und Christina Aguilera traten ebenfalls mit ihren neuen Singles auf.

Anna Kendrick, Beyoncé Knowles und Amanda Seyfried konnten sich bei den 'MTV Movie Awards' ebenfalls über Preise freuen.

Die komplette Liste der Gewinner der 'MTV Movie Awards 2010':

Bester Film: 'Twilight: New Moon'

Bester Männlicher Auftritt: Robert Pattinson, 'Twilight: New Moon'

Bester Weiblicher Auftritt: Kristen Stewart, 'Twilight: New Moon'

Bester Bösewicht: Tom Felton, 'Harry Potter und der Halbblutprinz'

Bester Comedy-Auftritt: Zach Galifianakis, 'Hangover'

Bester Kampf: Beyoncé Knowles gegen Ali Larter, 'Obsessed'

Bester Kuss: Kristen Stewart und Robert Pattinson, 'Twilight: New Moon'

Bester Durchbruch: Anna Kendrick, 'Up In The Air'

Bester Wtf-Moment: Ken Jeong, 'Hangover' (Jeong springt nackt aus einem Kofferraum und landet direkt in Bradley Coopers Gesicht)

Bester Vor-Schreck-Fast-In-Die-Hosen-Machen-Moment: Amanda Seyfried, 'Jennifer's Body'

Größter Harter-Typ-Star: Rain

Globaler Superstar: Robert Pattinson

MTV Generation Award: Sandra Bullock

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen