Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson wollte Kristen Stewart heiraten

Robert Pattinson wollte Kristen Stewart heiraten

11.11.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Aktuell plant Kristen Stewart ihrer Freundin Dylan Meyer einen Antrag zu machen.

Dabei hätte Kristen Stewart zu diesem Zeitpunkt bereits sechs Jahre lang mit Robert Pattinson verheiratet sein können, wenn da nicht die verhängnisvolle Affäre mit dem Produzenten Rupert Sanders gewesen wäre. Das hat Kristen in einem sehr ehrlichen Interview mit Howard Stern erzählt. Sie sagte über ihre ernsten Absichten in ihrer Beziehung zu Robert: "Ich wollte es, ja. Ich weiß nicht, ich bin nicht supertraditionell, aber gleichzeitig..." Eine Quelle verrät nun gegenüber "HollywoodLife.com": "Rob war davon überzeugt, dass er Kristen heiraten würde. Als sie zusammengezogen sind, war geplant, das ein oder zwei Jahre lang auszuprobieren und sich dann zu verloben."

Heute verstehen sich die beiden Schauspieler offenbar sehr gut, für Stewart ist Pattinson auch heute noch "der Beste". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen