Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart knutscht in Paris

Kristen Stewart knutscht in Paris

16.03.2016 - 06:15 Uhr

Paris - Kristen Stewart will ihre Liebe zur französischen Sängerin SoKo anscheinend nicht länger verstecken.

Die beiden Frauen wurden jetzt beim Knutschen in Paris fotografiert. Das berichtet "digitalspy.co.uk". Demnach machten die 25-Jährige und ihre fünf Jahre ältere Freundin bei einem Spaziergang durch die Stadt der Liebe kein Geheimnis aus ihrer Zuneigung. Sie hielten Händchen und umarmten sich immer wieder. All das hätte man aber noch als Freundschaft auslegen können. Doch dann erwischten die Paparazzi Stewart und die Französin, die mit bürgerlichem Namen Stéphanie Sokolinski heißt, beim Knutschen. Damit dürfte endgültig bestätigt sein, dass die beiden ein Paar sind.

Kristen Stewart soll zuvor übrigens mit ihrer persönlichen Assistentin Alicia Cargile liiert gewesen sein. Die Beziehung scheiterte angeblich im Oktober 2015. Eindeutige Beweise für diese Liebe lieferte Stewart der Öffentlichkeit allerdings nie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen