Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: Anne Hathaway - für Nervosität keine Zeit

Oscars: Anne Hathaway - für Nervosität keine Zeit

23.02.2009 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist gestern (22.02.) ganz schön aufgeregt gewesen.

Am Abend ging in Los Angeles die Oscar-Verleihung über die Bühne. Im Rahmen dieses Events performte die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Hugh Jackman und war zudem noch für ihre Rolle in "Rachels Hochzeit" als "Beste Hauptdarstellerin" nominiert. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, war Hathaway deshalb ganz schön angespannt. "Ich war wegen der Performance und der Nominierung unheimlich aufgeregt. Aber wenn man einen Job zu tun hat, versucht man einfach sein Bestes - da gibt es dann keine Zeit, nervös zu sein", so Hathaway wörtlich.

Die Academy Awards wurden gestern (22.02.) in Los Angeles verliehen. Der große Gewinner dieses Jahres ist der Film "Slumdog Millionär". Der Streifen räumte insgesamt acht der begehrten Filmpreise ab. Auch Kate Winslet, der Animationsfilm "Wall-E", Sean Penn, Heath Ledger und Penélope Cruz wurden mit einem Oscar geehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen