Startseite » Musik » Musik News » Lauv & seine Nervosität

Lauv & seine Nervosität

24.11.2018 - 10:40 Uhr

Berlin - Lauv begleitete letztes Jahr Superstar Ed Sheeran zwei Monate lang auf dessen "Divide"-Tour durch Asien - und seit Monaten sorgt er mit seinem Hit "I Like Me Better" für Ohrwürmer.

Vor kurzem brachte er was Neues raus: den Song "There's No Way" (Vö 01.11.) mit seiner Freundin Julia Michaels. Wie "MTV" berichtet, hat der Künstler zum Beispiel auch bei Hits wie Charli Xcx' "Boys" und Cheat Codes & Demi Lovatos "No Promises" mitgeschrieben. Lauv ist auf dem Weg nach oben, aber noch längst nicht abgeklärt. Im "MTV"-Interview verriet er, welchen Teil seines Jobs er am aufregendsten findet. Er sagte: "Ich werde am nervösesten, wenn ich bei Award Shows oder im TV auftrete und da auch noch andere Künstler sind."

Lauv bastelt übrigens gerade fleißig an seinem neuen Album und ist deswegen "verdammt aufgeregt". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen