Startseite » Musik » Musik News » Evanescence: Freude & Nervosität

Evanescence: Freude & Nervosität

05.09.2017 - 11:15 Uhr

London - Am 10. November erscheint das neue Album von Evanescence unter dem Titel "Synthesis".

Und Frontfrau Amy Lee ist deswegen schon ganz freudig erregt. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie: "Ich bin nervös und aufgeregt zur selben Zeit. Es ist absolut wunderbar, nicht einfach nur wunderbar. Es ist das nächste Level von großartig." Weiter erklärte sie, dass es auf der Platte darum ging, das neue mit dem alten zu verbinden. Sie sagte: "Es geht um die Gegensätzlichkeit, die Synthese, die Synergie zwischen mehreren Dingen: Orchester und Elektronik. (...) Organisch und synthetisch, sie scheinen Gegenteile zu sein, aber sie arbeiten total zusammen. Und auch die Vergangenheit und Gegenwart. Denn es ist unsere Geschichte."

Aus "Synthesis" wurden bisher die Stücke "Bring Me To Life" und eine neue Version von "Imperfection" veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen