Startseite » Musik » Musik News » Teen Choice Awards 2018: Meghan Trainor rockt trotz Nervosität

Teen Choice Awards 2018: Meghan Trainor rockt trotz Nervosität

13.08.2018 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor hat bei den gestrigen (12.08.) Teen Choice Awards für die richtige Stimmung gesorgt und die Bühne gerockt - und das zum allerersten Mal.

Die Sängerin performte dort ein Medley aus ihren Songs "No Excuses" und "Let You Be Right" und dabei war sie richtig nervös. Auf "Instagram" postete sie im Anschluss ein Video, in dem sie von der Bühne rennend und in die Arme ihres Verlobten Daryl Sabara springend zu sehen ist und schrieb dazu: "Ich habe es geschafft. Ich war so nervös mit dem Aufzug. Ich hat gezittert auf dem Weg nach unten, aber ich habe es mir nicht anmerken lassen und hatte so viel Spaß. Vielen Dank an die Teen Choice Awards, die Fans im Publikum und dass ich Daryl Sabara in der ersten Reihe gesehen habe! Ich liebe euch so sehr!"

Bei den Teen Choice Awards selbst ging Meghan Trainor übrigens leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen