Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom wurde nur wegen Johnny Depp Pirat

Orlando Bloom wurde nur wegen Johnny Depp Pirat

07.06.2010 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat am Anfang absolut kein Interesse an einer Rolle in "Fluch der Karibik" gehabt.

Als er allerdings erfuhr, dass Johnny Depp mit von der Partie sein würde, änderte er seine Meinung. Laut Stv sagte er jetzt dazu: "Es gab immer Schauspieler zu denen ich aufgesehen habe, wie beispielsweise Johnny. Mir wurde 'Fluch der Karibik' angeboten, während ich in Australien mit Heath Ledger 'Ned Kelly' drehte. Ich dachte, 'Ich drehe im Moment den coolsten Cowboy-Film, warum sollte ich ein Pirat in einem Disney-Streifen sein wollen?' Und dann sagten sie mir, 'Okay, aber Johnny Depp ist dabei!', und ich meinte, 'Nehmt mich unter Vertrag! Ich werde so schnell wie möglich da sein.'"

Orlando Bloom war in den ersten drei Teilen der "Fluch der Karibik"-Franchise zu sehen. Johnny Depp hat für drei weitere Teile der Reihe unterschrieben, bei denen Bloom allerdings nicht mit von der Partie sein wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen