Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Pirat mit Rückenschmerzen

Johnny Depp: Pirat mit Rückenschmerzen

08.05.2011 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat sich am Set von "Pirates of the Caribbian - Fremde Gezeiten" den Ischiasnerv eingeklemmt.

Aber das hinderte den Hollywood-Star nicht am Arbeiten. Der 47-Jährige sagte dem "Hollywood Reporter": "Ich muss mich während eines Stunts am Rücken verletzt haben und am Ende hatte ich diese böse Situation mit dem Ischiasnerv. Es war diese schreckliche, zermürbende Elektrizität, die mich durchfuhr. Ich habe weitergedreht, es gab keine andere Möglichkeit. Ich habe am Set nur gehumpelt. Das war monströs - so schrecklich, dass ich anfing, es zu mögen. Aber ich gewöhnte mich daran und jetzt, wo es weg ist, vermisse ich es irgendwie."

"Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" kommt übrigens am 19. Mai in die Kinos. Es ist der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Franchise. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen