Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Krankenhausbesuch als Pirat

Johnny Depp: Krankenhausbesuch als Pirat

03.07.2009 - 08:52 Uhr

London - Johnny Depp hat Kindern in einer Londoner Klinik eine große Freude gemacht.

Der Schauspieler stattete ihnen einen Besuch ab und verkleidete sich dafür als "Captain Jack Sparrow". Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, kennt der 46-Jährige das Great Ormond Street Krankenhaus, weil dort 2007 seine kleine Tochter wegen Nierenproblemen behandelt wurde. Nun wollte er den aktuellen kleinen Patienten dort etwas Besonderes bieten. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Johnny war so nett zu all den Kindern auf der Krankenstation und sie haben sein Piratenkostüm geliebt. Er hat mit vielen Kids und dem Personal gesprochen. Sie waren absolut begeistert, als er für Bilder mit ihnen posierte."

Johnny Depp hielt sich übrigens in der britischen Hauptstadt auf, um seinen neuen Film "Public Enemies" zu promoten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen