Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: nie mehr Pirat!

Orlando Bloom: nie mehr Pirat!

28.01.2010 - 18:34 Uhr

London - Orlando Bloom will kein Pirat mehr sein.

Im vierten Teil von "Fluch der Karibik" wird der Schauspieler definitiv nicht zu sehen sein. Der Grund: Sein Film-Charakter William Turner hat ausgedient. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Bloom: "William Turner schwimmt mit den Fischen am Grund des Meeres herum. Ich werde nicht zurückkommen. Ich hatte eine großartige zeit, aber ich will jetzt andere Dinge machen. Aber ich denke, der vierte Teil wird toll, alles was Johnny macht ist fantastisch." Mit Johnny ist natürlich Johnny Depp gemeint. Der hat für den vierten Teil, der übrigens den Namen "Pirates Of The Caribean: On Stranger Tides" tragen wird, schon unterschrieben.

Neben Orlando Bloom wird Keira Knightley nicht mehr dabei sein. Auch sie erklärte schon, sie wolle die Rolle der Elizabeth Swan nicht mehr spielen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen