Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: mit Leib & Seele Pirat

Johnny Depp: mit Leib & Seele Pirat

04.03.2010 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist mit Leib und Seele Pirat.

Der Schauspieler habe sich bisher in keiner Rolle so wohl gefühlt, wie in der des Captain Jack Sparrow in "Fluch der Karibik". Laut Medienberichten habe der 46-Jährige für den vierten Teil der Piratensaga unterschrieben, ohne sich vorher überhaupt das Drehbuch angesehen zu haben. Die Möglichkeit, eigene Ideen in den Film einfließen zu lassen, seien Grund genug gewesen zuzusagen. "Mir ist ganz wichtig, dass der nächste Teil nicht so verwirrend ist. Ich meine, dass wir dem Publikum jetzt einen Film schulden, der witzig ist und Sinn macht", so der Hollywood-Star.

Der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Filme soll im Sommer 2011 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen