Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Pirat für die Ewigkeit?

Johnny Depp: Pirat für die Ewigkeit?

12.04.2010 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp kann die Kritik an den vielen Fortsetzungen von "Fluch der Karibik" nicht verstehen.

Wenn es nach dem Hollywoodstar ginge, würde er ewig Captain Jack Sparrow spielen. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich kann es kaum noch erwarten wieder in das Kostüm zu schlüpfen. Einige Leute werden sagen, 'Depp verkauft sich, indem er diese Fortsetzungen macht.' Aber das war nie ein Problem für mich. Ich liebe Captain Jack Sparrow so sehr, ich würde sogar einen siebten Teil manchen, wenn sie mich fragen würden."

Der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Filme soll im Sommer 2011 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen