Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (08./09.04.2010)

Kino Starts österreich (08./09.04.2010)

05.04.2010 - 10:12 Uhr

Filmstart 08.04.:

Kampf Der Titanen (Clash of the Titans)

USA 2010
Genre: Abenteuer
Regie: Louis Leterrier
Darsteller: Sam Worthington, Gemma Arterton, Mads Mikkelsen
Inhalt:
Perseus ist als Sohn von Zeus geboren, wird aber als Sterblicher aufgezogen. Hilflos muss er mitansehen, wie Hades, der unerbittliche Gott der Unterwelt, seine Familie auslöscht. Von Rachegedanken getrieben und mit nichts mehr zu verlieren, erklärt sich Perseus bereit, ein Himmelfahrtskommando anzuführen, das Hades' Pläne durchkreuzen soll, bevor er von Zeus die Krone der Götter übernehmen kann. Es ist eine beschwerliche und gefährliche Reise in Welten, die kein Mensch jemals betreten hat, angefüllt mit Dämonen und Bestien. Am Ziel muss Perseus sich seinem Schicksal stellen.


Filmstart 09.04.:

New York, I Love You

Frankreich/USA 2008
Genre: Episodenfilm
Regie: Fathih Akin, Yvan Attal, Allen Hughes, uvm.
Darsteller: Hayden Christensen, Rachel Bilson, Natalie Portman, Orlando Bloom
Inhalt:
New York City: Ein Apotheker "leiht" einem Jungen seine im Rollstuhl sitzende Tochter zum Abschlussball aus. Der Abend, die Nacht endet mit einer Riesenüberraschung. In Greenwich Village entwickelt sich aus einem One Night Stand die große Liebe. An der Upper Eastside begegnen sich eine ältere Schauspielerin und ein trauriger Hotelpage. In Chinatown wird eine junge schüchterne Chinesin zur Muse eines alten Künstlers. Und ein Ehepaar spaziert streitend zu seinem 63. Hochzeitstag in Brighton Beach.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen