Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (25./26.11.2010)

Kino Starts österreich (25./26.11.2010)

22.11.2010 - 10:10 Uhr

Filmstart 25.11.:

Saw 3D - Vollendung (Saw 3D)

Kanada/USA 2010
Genre: Horror
Regie: Kevin Greutert
Darsteller: Tobin Bell, Cary Elwes, Costas Mandylor
Inhalt:
Bereits seit sechs Jahren frönt Serienkiller Jigsaw seinem mörderischen Handwerk. Und obwohl seine Tötungsmechanismen nicht nur ausgefallen, sondern auch höchst effizient sind, haben sich mittlerweile einige, wenn auch wenige Opfer angesammelt, die seine Torturen überlebt haben. Bobby, der ein Selbsthilfebuch für diese geschrieben hat, und seine Frau bekommen die Rache dafür von Jigsaw bitter


Filmstart 26.11.:

Fair Game

USA 2010
Genre: Action/Drama
Regie: Doug Liman
Darsteller: Sean Penn, Naomi Watts, Sam Shepard
Inhalt:
Vier Monate nach der US-Invasion im Irak veröffentlicht der ehemalige Botschafter Joseph Wilson im Juli 2003 einen flammenden Meinungsartikel in der "New York Times": Die Cia habe die Nachrichtenlage verzerrt, um es so aussehen zu lassen, dass Saddam Hussein eine Gefahr für die USA darstelle. Tage später wird Wilsons Ehefrau Valerie Plame von dem konservativen Autoren Robert Novak als geheime Cia-Agentin entlarvt. Startschuss für einen Spießrutenlauf für die Wilsons, an dessen Ende es zu Entlassungen in der Bush-Administration kommt.


Reine Fellsache (Furry Vengeance)

USA 2010
Genre: Komödie
Regie: Roger Kumble
Darsteller: Brendan Fraser, Brooke Shields, Ken Jeong
Inhalt:
Der idealistische Grundstückserschließer Dan Sanders sieht sich mit der Aufgabe konfrontiert, ein unberührtes Stück Wald mitten in Oregon in ein Einkaufszentrum mit Naturthema zu verwandeln. Er ist nicht begeistert, fügt sich aber und zieht sich damit den Zorn der ansässigen Tierwelt zu. Angeführt von einem cleveren Waschbär, macht eine ganze Armee von Nagern Dan das Leben zur Hölle. Jedes Mittel ist erlaubt, dem jungen Familienvater eine Lektion in Sachen Naturschatz zu erteilen.


Männer Im Wasser (Allt flyter)

Schweden 2008
Genre: Komödie
Regie: Mans Herngren
Darsteller: Jonas Inde, Amanda Davin, Shebly Niavarani
Inhalt:
Uncool? Vielleicht. Saukomisch? Sicher! Der arbeitslose Fredrik und seine Mannen (darunter Michael Niavaranis schwedischer Cousin Shebly Niavarani) wollen ausgerechnet Synchronschwimm-Weltmeister werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen