Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kino Starts österreich (02.04.2010)

Kino Starts österreich (02.04.2010)

29.03.2010 - 10:10 Uhr

Filmstart 01.04.:

Eine Zauberhafte Nanny - Knall Auf Fall In Ein Neues Abenteuer (Nanny McPhee and the Big Bang)

Großbritannien 2010
Genre: Komödie
Regie: Susanna White
Darsteller: Emma Thompson, Maggie Gyllenhaal, Rhys Ifans
Inhalt:
Mrs. Green ist am Ende ihrer Kräfte. Sie sorgt sich um ihren Mann, der im Krieg ist, um ihre Farm, die ihr schwer verschuldeter Schwager unbedingt verkaufen will, und um ihre drei Kinder, die ihren Vater vermissen. Als auch noch die versnobte kleine Verwandtschaft aus der Stadt zu Besuch eintrifft, droht das Chaos zu eskalieren. Doch ist die Not am schlimmsten, kommt Nanny McPhee am schnellsten. Mit Magie und sanfter Gelassenheit bringt das zauberhafte Kindermädchen Harmonie und Hoffnung in die Familie zurück.


Filmstart 02.04.:

Der Kautions-Cop (The Bounty Hunter)

USA 2010
Genre: Action
Regie: Andy Tennant
Darsteller: Jennifer Aniston, Garard Butler, Christine Baranski
Inhalt:
Der ehemalige Cop Milo Boyd schlägt sich als Kopfgeldjäger durchs Leben. Er zieht das große Los, als er den Auftrag erhält, ausgerechnet seine Ex-Frau Nicole Hurly zu stellen, mit der er jahrelang im Clinch lag. Die Reporterin hat eine Vorladung vor Gericht verpasst und soll nun vorgeführt werden. Ein einfacher Job ist es allerdings nicht für Milo. Nicole ist einem Verbrechen auf der Spur und wird von einem psychopathischen Dealer gejagt, und Milo sind wegen seiner Spielschulden Kredithaie auf den Fersen.

Gesetz Der Straße - Brooklyn'S Finest (Brooklyn's Finest)

USA 2009
Genre: Kriminalfilm/Drama
Regie: Antoine Fuqua
Darsteller: Richard Gere, Don Cheadle, Ethan Hawke
Inhalt:
Während sich die Spannungen in den Brooklyn Projects, einem Wohnkomplex mit hoher Kriminalitätsrate, zu entladen drohen, stehen drei New Yorker Cops auf dem schmalen Grat zwischen Funktionieren und Abstürzen. Drogencop Sal überschreitet alle Grenzen, um seiner Familie ein besseres Leben zu bieten, Streifenpolizist Eddie will dieses in seiner letzten Arbeitswoche nur retten und Undercovercop Tango endlich abgelöst werden, bevor er selbst zum Gangster wird. Drei Männer im Netz von Korruption und Gewalt, von eigenen Ambitionen und Dämonen.


Greenberg

USA 2010
Genre: Drama/Komödie
Regie: Noah Baumbach
Darsteller: Ben Stiller, Greta Gerwig, Rhys Ifans
Inhalt:
Der alleinstehende New Yorker Roger Greenberg ist zwar um die 40 Jahre alt, kann aber nicht wirklich auf etwas Geleistetes im Leben zurückblicken. Resigniert kündigt er seinem einzigen Freund an, er wolle ab jetzt gezielt nichts tun. Alles weitere soll sich von allein ergeben. Eine Gelegenheit bietet sich, als sein erfolgreicher Bruder ihm anbietet, er könne sechs Wochen lang dessen Haus in Los Angeles hüten. Er sucht Kontakt zu alten Freunden und lernt die Assistentin seines Bruders kennen, die er mehr und mehr ins Herz schließt. Ob allerdings mehr daraus werden kann, ist unsicher.


36 Vues Du Pic Sanit Loup

Frankreich/Italien 2009
Genre: Komödie
Regie: Jacques Rivette
Darsteller: Jane Birkin, Sergio Castellitto, André Marcon
Inhalt:
Rivettes Lieblingsspielplatz ist das Theater - diesmal widmet er sich den Artisten. Kate kehrt nach dem Tod ihres Zirkusdirektor-Vaters zu dessen altmodischem Zirkus zurück, der gerade in den französischen Alpen Station macht. Am Weg erleidet sie eine Autopanne, ein fremder Porschefahrer hilft, er hängt sich an ihre Fersen. Doch Kates Vergangenheit birgt ein Trauma ...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen