Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet: kein öffentliches Leben

Kate Winslet: kein öffentliches Leben

21.01.2009 - 10:12 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet versucht, ihr Leben so gut wie möglich aus der Presse herauszuhalten.

Die Schauspielerin will nämlich nicht so enden wie Brad Pitt und Angelina Jolie. Laut Medienberichten sagte sie dazu: "Obwohl ich sie nicht kenne, denke ich über ihre Situation nach. Sie sind wie eine laufende Seifenoper und die Öffentlichkeit will wissen, was als nächstes passieren wird. Ich habe diesen Beruf nicht gewählt, weil ich berühmt sein wollte." Winslet sei deshalb auch entschlossen, ihre beiden Kinder so gut wie möglich von der Hollywood-Szene abzuschirmen. "Ich will nicht, dass Mia und Joe denken, beim Berühmtsein geht es darum, schöne Kleider zu tragen - wenn man auf einem roten Teppich ist und ein fabelhaftes Kleid trägt, ist das das Resultat von jahrelanger harter Arbeit", so die Schauspielerin weiter.

Kate Winslet ist derzeit an der Seite von Leonardo DiCaprio in dem Drama "Zeiten des Aufruhrs" im Kino zu sehen. Für diese Rolle wurde sie vor kurzem bei den Golden Globes als "Beste Hauptdarstellerin" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen