Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Öffentliches Leben ist eine Kunstform

Scarlett Johansson: Öffentliches Leben ist eine Kunstform

20.10.2006 - 12:35 Uhr

München - Scarlett Johansson schätzt am Glamour das Oberflächliche.

Wie das Magazin "InStyle" berichtet, sagte die 21-Jährige dazu: "Eine öffentliche Person zu sein ist doch eine Kunstform für sich." Sie könne Artikel nicht ausstehen, in denen Menschen ihr ganzes Leben ausbreiten. Die Schauspielerin fügte hinzu: "Das ist doch verrückt. Es ist doch viel geheimnisvoller, nicht alles zu wissen." Das beste an der Schauspielerei sei, am Filmset herzuschlendern und sich im Kostümwagen alle Perücken und Special-Effects-Masken anschauen zu dürfen.

Übrigens: Scarlett Johansson ist derzeit mit Schauspiel-Kollege Josh Hartnett liiert. Die beiden lernten sich 2004 am Set des Films "The Black Dahlia" kennen. "The Black Dahlia" ist momentan hierzulande in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen