Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: öffentliches Statement nach Fan-Abweisung

Justin Bieber: öffentliches Statement nach Fan-Abweisung

13.03.2017 - 14:30 Uhr

Melbourne - Justin Bieber hat sich auf „Instagram“ zu dem veröffentlichten Video auf „YouTube“ geäußert, in dem er ein Fan zurückweist, als dieser ein Selfie mit ihm machen will.

Er schrieb: „Wenn ich euch privat über den Weg laufe, dann werde ich euch kein Selfie geben. Ich mache das nicht mehr. Es ist mittlerweile so weit gekommen, dass die Leute mich nicht einmal mehr grüßen oder mich wie einen Menschen behandeln. Ich fühle mich wie ein Tier im Zoo. Ich weiß, dass ich damit viele enttäusche, aber ich schulde niemandem ein Bild mit mir. Auch das Argument 'Aber ich habe doch eine Platte von Dir gekauf'“ zählt nicht. Ihr habt schlussendlich für das Album gezahlt, nicht für das Foto. Justin Bieber

Bei seinem letztem Meet and Greet herzte Bieber seine Fans noch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen