Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elle Fanning: öffentliches Instagram-Profil als Geschenk

Elle Fanning: öffentliches Instagram-Profil als Geschenk

11.04.2016 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Elle Fanning hat sich selbst ein Geburtstagsgeschenk der besonderen Art gemacht.

Die Schauspielerin wurde am Samstag (09.04.) 18 Jahre alt und hat offenbar beschlossen, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, sich ein "Instagram"-Profil zuzulegen. Sie postete in dem sozialen Netzwerk ein Selfie von sich neben ihrer ausgefallenen Geburtstagstorte und schrieb dazu: "Ich habe beschlossen, mir selbst etwas zum Geburtstag zu schenken, ein öffentliches 'Instagram‘-Profil. überraschung!" 12.500 Leuten gefällt das.

Zuvor hat Elle Fanning übrigens immer erzählt, dass sie sich niemals ein öffentliches Profil bei "Instagram" zulegen möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen