Startseite » Musik » Musik News » Céline Dion: erstes öffentliches Statement

Céline Dion: erstes öffentliches Statement

30.01.2016 - 11:36 Uhr

Las Vegas - Céline Dion hat sich zum ersten Mal seit dem Tod ihres Mannes René Angélil und ihres Bruders Daniel an die Öffentlichkeit gewandt.

In einem Statement, das gestern (29.01.) auf ihrer Webseite veröffentlicht wurde, bedankte sie sich bei den Fans für deren Verständnis und Unterstützung. Wörtlich heißt es dort: "Von ganzem Herzen möchte ich mich bei den Menschen bedanken, die in dieser Zeit ihre Liebe zu René zum Ausdruck gebracht haben. Eure Zeugnis und eure Unterstützung hat uns mehr geholfen, als ich euch vorstellen könnt bei diesem letzten Schritt des Lebewohl sagen."

Céline Dions Mann René Angélil und ihr Bruder Daniel starben beide innerhalb von zwei Tagen an Krebs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen